Neuwahlen des JAEB 2019/20

Am 06. November 2019 wurde durch die Versammlung der Elternbeiräte der Kindertagesstätten im Kreis Viersen der neue Jugendamtselternbeirat für den Kreis Viersen gewählt.

Erstmals seit bestehen des Jaeb Kreis Viersen wurden für das neue Jahr, 6 Mitglieder in das Gremium gewählt. Herr Rüdiger Knopp wurde in seinem Ehrenamt bestätigt und als 1. Vorsitzender und delegiert zum Landeselternbeirat NRW benannt. In der Folge wurde weiter in das Gremium gewählt:

Herr Daniel Wegener – stellv. Vorsitzender
Frau Julia Gottwald
Frau Daniela Haldermanns
Herr Marcel Römer
Herr Michael Kroh

In den Beirat des Jaeb Kreis Viersen (beratende Funktion) wurde Frau Nadine Dickhof gewählt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Kita-Jahr 2019/20

Das könnte Dich auch interessieren …