KiTa Streik in Tönisvorst

Liebe Elternbeiräte und Liebe Eltern,

Es wurde zum Streik aufgerufen. Bestreikt werden voraussichtlich nur am 20.03.2018 die städtischen Kitas in Tönisvorst:

– Wiesenzauber (komplett geschlossen)
– Mullewapp
– Villa Gänseblümchen
– Panama (hat eine Notgruppe von 7:30-13:30)
– Familienzentrum Brucknerstrasse

Ein erneuter Streik führt zu weiteren Unruhen und Unzufriedenheit bei den Eltern in der Gemeinde Tönisvorst. Es ist nicht richtig, dass die Problematik auf dem Rücken unserer Kinder ausgetragen wird. Betroffene Eltern haben uns mittgeteilt was sie dagegen unternehmen werden

Unterschriftensammlung
Eltern und Elternbeiräte planen eine Unterschriftensammlung anzufertigen. Dazu werden sie morgen früh zwischen 8.30 – 9.30 Uhr vor dem Bürgerbüro in St. Tönis auf der Bahnstrasse stehen. Es wäre schön wenn möglichst viele Eltern sich beteiligen würden, gerne mit Plakaten!

Beschwerden
Des Weiteren wollen sich betroffene Eltern bei der Stadt Tönisvorst über den Streik beschweren. Nur gemeinsam erreicht man etwas.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen von euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.